© 2011 Vierfahrer. All rights reserved.

Route und Informationen VAE 2011

Routenübersicht


Größere Kartenansicht

Flug: Lufthansa. Wer jedoch den Luxus des neuen Terminals des Dubaier Flughafens haben möchte, dem sei ein FLug mit Emirates empfohlen. Achtung beim Nachtflug der LH-Verbindung – wer das Essen geniesst und nur noch schnell nen Film anschaut, hat es mit nur noch zwei Stunden Schlaf zu tun. Ankunft sehr früh, Einwanderungs-Schalter waren noch nicht besetzt…

Mietwagen: Hertz – Problemfreie Abholung des Mietwagensincl. erweiterter Versicherung für den Oman. Vorsicht! Einige Wege nach Oman und VAE-Ziele führen durch omanische Enklaven, die mitten in VAE liegen.

Hotels: Kurzfristig gemietet (Tag vorher) über HRS. Gute Raten.

Reisezeit: Optimale Reisezeit wäre Mitte November bis vielleicht Ende Januar. Zum Zeitpunkt der Reise hier war es Mitte Oktober und definitiv noch zu heiss für die Wüstentouren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*